Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Adoptionspläne?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. August 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Amy Winehouse

Amy Winehouse wollte ein Kind adoptieren

Es scheint als wäre Amy Winehouse nicht die Frau gewesen, für die sie gehalten wurde. Gerade in den letzten Monaten hätte sie angeblich ihren Drogenkonsum minimiert. Die Sängerin dachte sogar daran ein Kind zu adoptieren. Auf der Insel St. Lucia in der Karibik lernte sie das zehnjährige Mädchen Dannika kennen. Amy Winehouse verliebte sich in dieses Kind. Die Großmutter von Dannika enthüllt in einem Interview mit dem “Sunday Mirror”, dass sich Amy und ihre Enkelin sehr nahe standen.

Die Adoption war praktisch schon beschlossene Sache. “Amy liebte Dannika von ganzem Herzen. Ich weiß nicht, warum Amy Dannika all den anderen Kindern auf der Insel vorzog, aber von dem Moment an, in dem sie sich trafen, waren sie unzertrennlich. Sie verbrachten den ganzen Tag beim Spielen, Reiten und händchenhaltend beim Spaziergang am Strand.”, so die Großmutter. Umso schockierter ist sie jetzt über den plötzlichen Tod der Sängerin. Zur Adoption kam es nicht mehr. Dannika und ihre Familie trauern um die 27-Jährige. “Ich kann nicht glauben, dass sie tot ist. Das ist das Schlimmste, was mir jemals passiert ist.”, sagte die Zehnjährige.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: