Artikel mit Video-Inhalten Linda Teodosiu: Neue Single mit Hit-Potenzial

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. Juli 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Mit ihrer neuen Single “Alive” meldet sich Linda Teodosiu zurück. Der Song beginnt langsam, entwickelt sich dann aber zu einem fetzigen Dance-Song, der das Potenzial zum Sommer-Hit hat. Mit ihrer kräftigen, ausdrucksstarken Stimme überzeugte Linda Teodosiu in der fünften Staffel der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Sie schaffte es bis ins Halbfinale und legte damit den Grundstein für ihre musikalische Karriere. Doch Linda ließ sich Zeit, wollte keinen “Schnellschuss” landen, sondern einen Sound schaffen, hinter dem sie “voll und ganz stehen kann”, so die junge Sängerin.

2009 veröffentlichte Linda Teodosiu ihr Debütalbum “Under Pressure”. Zwischenzeitlich schnupperte sie als Schauspielerin auch ins TV-Geschäft hinein. Jetzt ist sie mit einer neuen Single zurück. “Alive” ist nicht nur ein Pop-Song mit Hit-Potenzial. Die Single erscheint zudem als Dance- und Clubmix, produziert von DJ Novus, und wird sicher den ein oder anderen Dance-Floor zum Kochen bringen. Das Video zum Song gibt es bereits bei YouTube oder gleich hier zu sehen. Innerhalb weniger Tage wurde es bereits über 33.000 Mal aufgerufen. Alle Infos zu Linda Teodosiu gibt es auf ihrer Webseite www.linda-teodosiu.com.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: