Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Sie stürzt sich in die Arbeit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Juli 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Demi Lovato

Demi Lovato steht jeden Tag im Tonstudio

Demi Lovato ist zurück: Ihre aktuelle Single “Skyscraper” hat sich bereits erfolgreich in den Charts positioniert. Jetzt arbeitet Demi unter Hochdruck an ihrem neuen Album. Unterstützt wird sie dabei von Erfolgsproduzent Timbaland. Einerseits ist es zwar eine gute Nachricht, dass die junge Sängerin, die bis vor wenigen Monaten wegen psychischer Probleme – Demi leidet unter anderem an Essstörungen und Depressionen – in Behandlung war, wieder arbeitet. Doch verfolgt man die Nachrichten auf ihrem Twitter-Account, gibt es andererseits durchaus Grund zur Besorgnis. Denn es scheint, als würde es Demi Lovato alles andere als ruhig angehen lassen. Sie stürzt sich voll in die Arbeit.

So schreibt sie etwa, dass sie bis morgens um sechs Uhr im Studio stand und nach dem Aufstehen schon wieder Radio-Interviews gegeben hat. Auch die letzte Nacht verbrachte sie mit Aufnahmen und dem Schreiben neuer Songs. Liest man die Nachrichten der letzten Zeit, wächst schnell die Befürchtung, dass sich Demi zu viel zumutet. Während der anstrengenden Tage und Nächte, die sie mit arbeiten verbringt, hält sie sich mit Kaffee wach. Zumindest scheint das Ergebnis der Bemühungen gut zu werden. Timbaland äußerte sich über Twitter schon total begeistert von Demis Stimme und hat weitere Songs für sie in petto.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: