Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Vox zeigt Doku über ihr Leben

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Juli 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Amy Winehouse

Vox zeigt eine Dokumentation über das Leben von Amy Winehouse

Zur Erinnerung an eine großartige Künstlerin mit einer einzigartigen Stimme zeigt Vox morgen Abend die Dokumentation “Das Leben und Sterben der Amy Winehouse” (28. Juli, 22 Uhr). Die Sängerin war am vergangenen Samstag mit nur 27 Jahren gestorben, gestern fand im engsten Familienkreis die Beisetzung statt. Mit ihrer Musik gewann Amy Winehouse nicht nur zahlreiche Preise, unter anderem mehrere Grammys, Echos und den Brit Award, sondern erreichte auch ein Millionenpublikum mit ihren Songs. Zudem prägte sie nicht nur die Musikindustrie, sondern beeinflusste als Stilikone auch die Modeindustrie. Doch die Karriere der Ausnahme-Künstlerin währte nur kurz.

Zwei Alben brachte Amy Winehouse zu Lebzeiten auf den Markt, an einem dritten soll sie seit Monaten gearbeitet haben. Möglicherweise wird dieses nun posthum veröffentlicht und so die Erinnerung an sie am Leben gehalten. In der Dokumentation, die Vox morgen zeigt, erhält man Einblick in das Leben der Sängerin. Nicht nur ihre Karriere, auch ihr Privatleben, das vor allem durch die Ehe mit Blake Fielder-Civil, Drogen- und Alkohol-Eskapaden geprägt war, wird beleuchtet. In einer Deutschlandpremiere wird auch das Familienporträt “My Daughter Amy” zu sehen sein, in dem Amys Vater Mitchell das Leben seiner Tochter beschreibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: