Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Begräbnis im Kreise der Familie

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. Juli 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Amy Winehouse

Amy Winehouse wird heute beigesetzt

Noch immer sitzt der Schock über den unerwarteten Tod der Sängerin Amy Winehouse tief. Am Samstag war die 27-Jährige leblos in ihrem Londoner Appartement gefunden worden. Die Todesursache konnte bisher auch durch eine Obduktion nicht geklärt werden, jetzt sollen toxikologische Untersuchungen Aufschluss geben. Mit den Ergebnissen ist aber erst in den nächsten Wochen zu rechnen. Heute nehmen Familie und enge Freunde Abschied von Amy Winehouse. Die Beerdigung soll zu einer unbekannten Uhrzeit stattfinden, auch der Ort wurde nicht genannt, um einen Fan-Ansturm zu verhindern. Amy soll im Kreise ihrer Famile bestattet werden.

Die junge Sängerin kämpfte viele Jahre mit ihrer Alkohol- und Drogensucht. Selbst eine neue Liebe, die Beziehung mit Reg Traviss, konnte sie nicht von ihrer Abhängigkeit befreien. Damit schadete Amy Winehouse ihrem Körper so sehr, dass dieser schließlich am vergangenen Wochenende seinen Dienst aufgab. Was bleibt, ist Amys Musik. Die verkauft sich seit dem Tod der Künstlerin besser als je zuvor. Ihr mehrfach ausgezeichnetes Album “Back to Black” eroberte die Spitze der iTunes-Charts. Es wird sogar bereits spekuliert, ob ein neues Album posthum veröffentlicht werden soll. Amy soll seit Monaten an einer neuen CD gearbeitet haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: