Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Drama um “Twilight”-Hochzeit

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 22. Juli 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kristen Stewart

Kristen Stewart über die Dreharbeiten

Kristen Stewart besuchte gestern die Comic-Con Convention in San Diego. In Inteviews sprach die schöne Schauspielerin über den letzten Teil der “Twilight”-Saga. Die Dreharbeiten seien zum Teil top secret gewesen. Besonders um die heiß ersehnte Hochzeitsszene wurde ein Wirbel gemacht. Während der Dreharbeiten waren Kameras und Handys verboten. Kristen Stewart sagte, dass sie um das Hochzeitskleid große Angst hatte. Sie wollte auf gar keinen Fall, dass ein Bild davon im Internet auftaucht.

“Es war verrückt! Die Arbeit der Film-Crew wurde komplett behindert durch das Handy-Verbot.”, so die “Twilight”-Schönheit laut “WENN”. Im Film spielt Kristen “Bella”, die von dem Vampir “Edward” schwanger wird. Die Rolle der Mutter hätte der 21-Jährigen sehr gefallen. “Ich fühlte mich so stark verbunden damit. Sie (Bella) ist wie eine Katze, in der Ecke, die wirklich Augen auskratzen würde, um ihr Baby zu beschützen.” Die Vampir-Fans müssen sich bis zum Kino-Start noch gedulden. “Breaking Dawn” feiert im November Premiere.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: