Artikel mit Video-Inhalten Rebecca Black: Neuer Song für alle Hater

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Juli 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Rebecca Black

Rebecca Black ist zurück

Rebecca Black hat vor einigen Monaten mit ihrem Song “Friday” den Durchbruch geschafft. Millionen von “Youtube”-Nutzern haben sich ihr Video angesehen. Mit ihrer neuen Single “My Moment” will sie nicht nur an diesem Erfolg anknüpfen, sondern auch ihre Hater umstimmen. Die 14-jährige Rebecca wurde nämlich von vielen beschimpft, beleidigt und hart kritisiert. “My Moment” thematisert ihren plötzlichen Erfolg und die damit verbundenen Probleme. Die Qualität des Videos ist auf jeden Fall besser als bei “Friday”.

Auch Rebecca selbst scheint stimmlich gewachsen zu sein. Zum Video von “My Moment” gibt es schon ein exclusives Making-Of. Im Interview erzählt Rebecca: “Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, gemobbt zu werden. Das Gefühl ist einfach beschissen, was anderes kann man nicht dazu sagen. Was man nicht machen darf, dass sie sich dazu bringen, mit dem, was du tust, aufzuhören. Wenn du singen willst, sei ein Sänger, egal, was sie sagen!” Das Starlet scheint trotz der vielen Hater nicht aufgeben zu wollen. Ob ihr Song ein Hit wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: