Artikel mit Video-Inhalten GNTM: Heidi sucht wieder Topmodels

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Juli 2011 in der Kategorie: TV-Stars

GNTM

Das Casting für Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" hat begonnen

Seit gestern haben alle Mädchen ab 16 Jahren wieder eine neue Chance, “Germany’s Next Topmodel” zu werden. In offenen Castings in 21 deutschen Städten sucht das Team von Heidi Klum nach neuen Talenten und Kandidatinnen mit dem “gewissen Extra”. Den Anfang machte ein Casting in Bochum, heute ist Düsseldorf an der Reihe. Zahlreiche junge Mädchen kommen zu den Terminen und allen ist eines gemeinsam: Die Hoffnung, entdeckt zu werden und ganz groß raus zu kommen. Sie wollen ihr Gesicht schon bald auf Plakaten, in Werbespots oder auf Zeitschriftencovern sehen. Im letzten Jahr bewarben sich 13.374 Kandidatinnen, in diesem Jahr könnten es noch mehr werden.

Bis zum 25. August 2011 touren die GNTM-Scouts durch Deutschland. Die Castings finden jeweils von 14 bis 20 Uhr statt. Die genauen Termine findet man auf der Webseite der ProSieben-Show. Wichtigste Voraussetzung ist die Größe: mindestens 1,72 m müssen es sein. Wer noch nicht volljährig ist, braucht die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, die als Vordruck ebenfalls auf der Seite heruntergeladen werden kann. Auf Highheels zu laufen, sollte die Bewerberinnen nicht vor Herausforderungen stellen, denn das müssen potentielle Topmodels können. Die Kleidung sollte figurbetont, aber auch nicht zu sexy sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: