Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively und Leonardo DiCaprio: Trennungsgerüchte

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 20. Juli 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Blake Lively_Leonardo DiCaprio

Blake Lively und Leonardo DiCaprio: Liebes-Aus?

War es etwa nur eine Sommerliebe? Den neusten Gerüchten nach haben sich nämlich Blake Lively und Leonardo Dicaprio getrennt. Der Hollywood-Star wurde allein beim Feiern in einem Edel-Club gesichtet. Umringt von schönen Frauen ließ er es sich gut gehen. Der Grund für die Trennung soll Leos Mama sein. Ihrer Meinung nach war Blake Lively nicht die Richtige für ihren Sohn. Ein Insider berichtet: “Seine Mutter meinte, dass sie nur über ‘Gossip Girl’ und ihre Arbeit als Chanel-Model geredet habe.

Leo hört auf seine Mutter und die Tatsache, dass sie sie nicht mochte, hat ihn abgeschreckt.” Ob an dieser Aussage etwas dran ist, wagt man doch zu bezweifeln. Ein realistischerer Trennungsgrund könnte Leonardo DiCaprios Angst vor einer festen Bindung sein. Der Schauspieler ist ein Party-Löwe und Draufgänger. Eine ernsthafte Beziehung scheint er nicht anzustreben. Erst vor zwei Monaten verließ er das Topmodel Bar Rafaeli.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: