Artikel mit Video-Inhalten Harry Potter: Letzter Film bricht alle Rekorde

Von Lisa S. - Events & more

am 18. Juli 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Harry Potter Hauptdarsteller

Die "Harry Potter"-Hauptdarsteller bei der Premiere in London

Nur wenige Wochen konnte “Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides” den Rekord für das erfolgreichste Eröffnungswochenende halten. Mit einem Einspielergebnis von insgesamt 476 Millionen US-Dollar nach nur vier Tagen brach “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ den bisherigen Rekord und bescherte der Film-Reihe einen krönenden Abschluss. Weltweit warteten Millionen von “Harry Potter“-Fans auf die letzte Verfilmung der Buchreihe. Viele waren von dem Film zu Tränen gerührt und sind traurig über das endgültige Ende der “Harry Potter”-Saga.

Auch für die Hauptdarsteller der Filme, die seit zehn Jahren in ihren Rollen vor der Kamera standen, beginnt nun eine ganz neue Ära. Während Daniel Radcliffe nicht nur Filme drehte, sondern auch am Theater erfolgreich war, versuchte sich Emma Watson als Studentin. Uni-Alltag und Schauspiel-Karriere waren jedoch nicht unter einen Hut zu bekommen, weshalb sie ihr Studium wieder abbrach. Auch Rupert Grint wird nach “Harry Potter” noch in weiteren Filmen zu sehen sein. Alle Fans der Zaubergeschichte können die Welt von “Harry Potter” auf dem Internetportal “www.pottermore.com” mit eigenen Ideen am Leben halten. Ab Oktober ist die Seite für alle Fans geöffnet. Ab Ende Juli kann man sich dort für einen frühzeitigen Zugang anmelden. Tolle Bilder von der Weltpremiere von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2″ gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: