Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Sie plant ihre Hochzeit

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 14. Juli 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kim_Kardashian

Kim Kardashian will die perfekte Hochzeit

Vor einigen Wochen ließ sich Kim Kardashian mit ihrem Freund Kris Humphries verloben. Seitdem dreht sich das Leben der 30-Jährigen nur noch um das Thema Hochzeit. Wie die ‘New York Post’ berichtet werden sich die Turteltauben am 20. August diesen Jahres das Ja-Wort geben. Die Vorbereitungen laufen deswegen auf Hochtouren. Mehr als 1000 Gäste sollen kommen, wenn es nach Kim geht. “Bisher steht noch keine Location fest, aber Kim hat schon mindestens 1000 Gäste eingeladen und die Liste wird immer länger.”, so ein Insider.

Kims Schwester Khloe verriet, dass Mutter Kris Jenner die Organisation der Hochzeit übernommen hat. “Ich habe keine Ahnung, was da vor sich geht”, sagte die Schwester im Interview mit ‘UsMagazine.com’. “Aber ich habe gesehen, wie viel meine Mutter dafür gemacht hat und ich habe keine Ahnung, wie sie das macht!” Die Mutter der Braut hat sich natürlich nochmal glatt liften lassen, schließlich muss alles am 20. August perfekt aussehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: