Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Ihre Tochter heißt Harper Seven

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 11. Juli 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars, Sport Stars

Victoria Beckham_David Beckham und Sohn Brooklyn

Victoria Beckham, David Beckham und Sohn Brooklyn

Am Sonntag brachte Victoria Beckham ein kleines gesundes Mädchen zur Welt. Sie und ihr Gatte David Beckham sind überglücklich über die Geburt ihrer ersten Tochter. Via Facebook verkündete der Profi-Fußballer den Namen der Kleinen: “Ich bin so stolz und freue mich sehr, die Geburt unserer Tochter Harper Seven Beckham mitteilen zu können. Sie wog gesunde 3 Kilo und kam um 7:55 Uhr hier in L.A. zur Welt. Victoria geht es wirklich gut und ihre Brüder freuen sich sehr über ihre kleine Schwester.”

Wie viele Stars scheinen auch die Beckhams ein Fan von außergewöhnlichen Namen zu sein. “Harper” ist ein altenglischer Name. “Seven”, also die Zahl sieben ist eine Art Glückszahl für die Beckhams. Das Baby wurde im siebten Monat des Jahres geboren, um 7.55 Uhr. Die britische Presse behauptet außerdem, dass es einen Zusammenhang zwischen der Rückennummer David Beckhams bei Manchester United gebe. Harper Seven hat übrigens eine prominente Patentante. Der Desperate Housewives-Star Eva Longoria wird sich der Kleinen annehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: