Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Auftritt beim Courage-Festival

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. Juli 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern gab es ein Staraufgebot beim Courage-Festival in Nordrhein Westfalen. Die Killerpilze, Sido, The Black Pony und das DSDS-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels heizten den 8000 Fans ganz schön ein. Auch Thomas Karaoglan, besser bekannt als der Checker, ließ es sich nicht nehmen die Bühne zu rocken. Im Vorfeld kündigte er an, dass er die Sau rauslassen werde. Der Checker hat wirklich nicht zu viel versprochen. Das Highlight der Show waren natürlich Pietro und Sarah.

Sehr überzeugend präsentierte Sarah Engels neue Songs aus ihrem Album. Die 18-Jährige performte zuerst den Klassiker “I’m so excited”, dann ihre eigene Ballade “If”. Ihr Outfit machte ihr ein paar kleine Probleme. Sarah trug nämlich ein enges Minikleid, das ab und zu hochrutschte. Unauffällig versuchte sie ihr Mini-Dress zurecht zu zupfen. An ihrer Stimmgewalt tat das keinen Abbruch. Zum Schluss standen Pietro und Sarah zusammen auf der Bühne. Das Festival beendeten sie mit ihrem romantischen Song “I Miss You”. Ein Kuss zum Finale durfte natürlich nicht fehlen.

Alle Infos zu DSDS, Pietro und Sarah auf rtl.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: