Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Neue Single heißt “Skyscraper”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Juli 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Demi Lovato

Demi Lovato veröffentlicht demnächst ihre neue Single

Demi Lovato machte in den vergangenen Monaten mit ihrem Klinik-Aufenthalt Schlagzeilen. Der Disney-Star litt an Depressionen und an einer Essstörung. Heute scheint sie ein neuer Mensch zu sein. Offen sprach Demi über ihre Ängste und vor allem über den Druck immer perfekt zu sein. Die 18-Jährige ist jetzt bereit für ein Comeback. Ab dem 19. Juli wird die neue Single von Demi Lovato “Skyscraper” (Wolkenkratzer) erhältlich sein. Das Video zum ersten Song wurde in der Wüste gedreht.

Gegenüber “seventeen” erklärte Demi Lovato wieviel ihr die Single bedeutet: “Meine erste Single bedeutet mir sehr viel – für mich symbolisiert sie meine Reise von der Person, die ich einmal war bis, hin zu der glücklichen gesunden Person, die ich heute bin. Und die Tatsache, dass Menschen sich über etwas erheben, trotz aller Umstände.” Ihren letzten großen Erfolg in den deutschen Charts hatte sie übrigens 2010 mit “Wouldn´t change a thing”. Wir wünschen Demi Lovato viel Erfolg und Kraft für ihr großes Comeback.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: