Artikel mit Video-Inhalten Berlin Fashion Week: Marc Jacobs in der Hauptstadt

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 6. Juli 2011 in der Kategorie: Fashion Week Berlin

Marc Jacobs

Marc Jacobs besucht die Berlin Fashion Week

Einer der berühmtesten und bekanntesten Designer der Welt besucht im Rahmen der Berlin Fashion Week die Hauptstadt. Marc Jacobs ist aus Amerika angereist. Der 48-Jährige sitzt in der Jury des “Designer for Tomorrow”-Wettbewerbs. Das Modehaus “Peek & Cloppenburg” kürt mit seiner Hilfe ein Nachwuchstalent, das nicht nur vom Modehaus unterstützt wird sondern vom Meister-Designer höchstpersönlich einige wertvolle Tipps bekommt. Marc Jacobs selbst ist schon seit 30 Jahren in der Modebranche tätig.

Seine populärste Kreation ist die Louis Vuitton-Handtasche, die in keinem Star-Kleiderschrank fehlen darf. Auf die Frage, was genau sein Erfolgsrezept sei, antwortet der Amerikaner mit: “An mich selbst zu glauben und meinen Instinkten zu vertrauen.” Die Fähigkeit sich selbst und seinen Stil immer wieder neu zu erfinden ist wohl die größte Stärke des Designers. Er wagt jede Saison etwas Neues ohne dabei sich selbst zu verlieren. Marc Jacobs bloße Anwesenheit verleiht der Fashion Week genau den Hauch von Glamour, den ein erfolgreiches Mode-Event braucht. Deutsche Designer wie Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop scheinen dieses Jahr die Fashion Week in Berlin ausfallen zu lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: