Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Bei “Verstehen Sie Spaß?”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. Juli 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Pietro Lombardi und Sarah Engels waren zu Gast bei der Kult-TV-Show “Verstehen Sie Spaß?”. Das Liebes-Paar wurde einige Tage zuvor ganz schön veräppelt. Die DSDS-Fans wissen sicherlich, dass tanzen nicht gerade die Stärke der beiden ist. Pietro und Sarah bekamen deswegen ein Tanztraining mit einem Coach, der sie bis an die Grenzen trieb. Sie sollten eine Choreographie einstudieren. Popo-Wackeln und auf Knien-Rutschen gehörten dazu. Der französische Trainer kritisierte vor allem Pietro ständig. Er solle locker werden. Während der Show gab der Sänger zu: “Ich hab echt die Krise bekommen mit dem Mann.”

Alles war perfekt inszeniert, so dass das Paar erst ganz zum Schluss aufgeklärt wurde. Am Ende konnten sie aber lachen über die ganze Situation. Natürlich standen sie dann auch auf der Bühne und performten ihren Hit “I Miss You”. Sarah Engels trug das rote Kleid, das sie auch bei “Wetten, dass…?” präsentiert hatte. Auch Pietro kam passend in rot. Einige Fragen zum Liebesleben der beiden blieben nicht aus. Der Moderator Guido Cantz wollte wissen, ob sie denn noch unerkannt ausgehen können. “Ja wir haben das schon hingekriegt, wir waren schon zwei Mal im Kino. Man muss halt etwas später gehen.” Allen Kritikern zum trotz sind Pietro und Sarah immernoch ein glückliches Paar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: