Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Vom Minijobber zum Geschäftsmann

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Pietro Lombardis Welt hat sich in den vergangenen Wochen um 180° gedreht. Der 19-Jährige hatte keinen Schulabschluss und kämpfte sich mit einem Minijob durchs Leben. Heute hat er mit seiner Debüt-Single Platin-Status erreicht. Es scheint als würde er bis jetzt der erfolgreichste DSDS-Gewinner sein. Nun ist Pietro auch zum Partner von “BRAVADO” geworden. “BRAVADO” ist ein Unternehmen der UNIVERSAL MUSIC GROUP und weltweit führend in der Vermarktung von Merchandising-Rechten nationaler

und internationaler Künstler und Marken aus Musik und Entertainment. In Deutschland zählt BRAVADO Stars wie Die Ärzte, Unheilig, Volbeat, Mando Diao und Sascha Grammel zu seinen Partnern. “Wir freuen uns sehr, uns auch mit BRAVADO an der erfolgreichen Zusammenarbeit von Universal Music mit dem DSDS-Sieger Pietro Lombardi beteiligen zu können.”, so der Geschäftsführer von “BRAVADO”. Man darf gespannt sein wie die Karriere des Superstars sich fortsetzt. Momentan könnte es für Pietro Lombardi kaum besser laufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: