Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er arbeitet an seinem nächsten Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 29. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber verspricht ein großartiges neues Album

Obwohl Justin Bieber ständig unterwegs ist und für Preisverleihungen und Konzerte von einer Stadt in die nächste jettet, bleibt dem jungen Sänger noch genug Zeit, um an Songs für sein nächstes Album zu arbeiten. Und das soll etwas ganz Großes werden, hofft Justin. Vor allem will der 17-Jährige viele Songs selbst schreiben. Dennoch wird er auch an seinem neuen Werk mit unterschiedlichen Produzenten zusammmen arbeiten. Wenn Justin Bieber unterwegs ist, komponiert er Songs an seiner Akustik-Gitarre und nimmt sie auf und bearbeitet sie am Laptop oder Computer. Über den Stil seines nächsten Albums verrät der Teenie-Stars ebenfalls erste Details, auch wenn die nicht besonders viel aussagen.

Einzig, dass Justins neue Songs sehr vielseitig sein werden, wird klar. Der Sänger will sich nicht in eine musikalische Schublade pressen lassen. Seine Stimme sei nicht für nur einen Stil gemacht. Zwar ist sich Justin durchaus bewusst, dass es verschiedene Genres gibt und Menschen dazu neigen, Songs einer Richtung zuzuordnen. Doch der erfolgreiche Musiker will einfach nur Musik machen – Musik, die ihm gefällt, egal ob man den Stil von ihm erwartet oder nicht. Seine Fans warten jedenfalls schon gespannt, was bei Justins Arbeit heraus kommt. Sicher wird er auch mit seinem nächsten Album an den bisherigen Erfolg anknüpfen können. Tolle Bilder von Justin Bieber gibt es hier in der Bilder-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Justin Bieber: Er arbeitet an seinem nächsten Album”


  1. dilanNo Gravatar schreibt:
    9. Dezember, 2011 um 20:13

    ich hab dich so lebt



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: