Artikel mit Video-Inhalten I Miss You: Sarah und Pietro stürmen die Charts

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 28. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Es ist Sarah Engels‘ erste Single nach dem DSDS-Finale und ein Liebesduett mit ihrem Freund, dem Superstar Pietro Lombardi: Der Song “I Miss You” stieg in dieser Woche direkt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts ein. Damit gelang den beiden der nächste Hit. Schon Pietros erste Single “Call My Name”, der Siegersong aus “Deutschland sucht den Superstar“, landete auf Platz 1 der Charts. Damit entthronte er Jennifer Lopez mit ihrem Song “Hit the Floor”. Die holte sich jetzt allerdings die Chartspitze zurück. Auch Sarahs Version von “Call My Name” landete direkt nach dem DSDS-Finale auf Platz 2 der Charts. Jetzt sind die beiden mit einem weiteren Song in den Charts vertreten und schwimmen weiter auf der Erfolgswelle.

Dass die beiden nicht nur die Finalisten der letzten DSDS-Staffel, sondern auch ein Liebespaar sind, spielt beim Erfolg der beiden sicher auch eine Rolle. Doch das Leben als Superstar bringt auch viel Arbeit und Stress mit sich. Sarah und Pietro hetzen von einem Termin zum nächsten, treten in TV-Shows und Festivals auf und halten Autogrammstunden ab. Bei diesen Gelegenheiten sind die Veranstalter immer wieder überrascht, wie viele Fans zu den Auftritten von Pietro Lombardi kommen. Zum Teil mussten die Events sogar schon abgebrochen werden, weil der Ansturm zu groß war. Es scheint, als könnten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels länger als ihre DSDS-Vorgänger im Musikgeschäft halten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: