Artikel mit Video-Inhalten Sarah Engels: Mit Fußball kann sie nichts anfangen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern startete in Deutschland die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die Begeisterung bei den Fans ist groß, wenn auch lange nicht so euphorisch wie bei der WM der Männer. Eine, die mit Fußball nichts anfangen kann, ist die DSDS-Zweite Sarah Engels. Das erzählte sie in einem Videoclip auf ihrer Webseite, in dem sie Fragen der Fans beantwortet. Darin spricht sie über ihr Debüt-Album “Heartbeat”, ihre Vorbilder und eben auch über Fußball. Denn ein Fan wollte wissen, ob Sarah Fußball mag. Die Frage beantwortete die junge Sängerin klar mit “Nein”. Zwar findet sie es gut, dass auch immer mehr Frauen den Ballsport ausüben. Sie selbst spielt aber nicht gut Fußball und interessiert sich auch kaum für die derzeitige Weltmeisterschaft.

Auf die Frage, mit welcher Mannschaft sie bei der Partie Deutschland oder Italien mitfiebere, zögert die Halbitalienierin kurz, entscheidet sich dann aber für Italien. Dennoch ist für Sarah inzwischen klar, dass sie gerne in Deutschland bleiben möchte, obwohl sie früher mit dem Gedanken gespielt hat, später einmal in Italien zu leben. Derzeit ist Sarah Engels gemeinsam mit Freund Pietro Lombardi unterwegs. Die beiden stellen Sarahs erste Single, das Duett “I Miss You”, vor. Aber auch alleine ist sie im Sommer noch mehrfach live zu erleben. Unten seht ihr das Video, in dem Sarah Engels die Fragen der Fans beantwortet!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: