Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Jeden Tag in einer anderen Stadt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist zwar jetzt ein Superstar, führt aber alles andere als ein stressfreies Leben. Denn er hetzt von einem Termin zum anderen, an manchen Tagen hat der Sänger zwei oder mehr Auftritte, dazwischen warten Interviews, Fototermine und Autogrammstunden. In den letzten Wochen seit dem Finale der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” wacht Pietro Lombardi fast jeden Tag in einer neuen Stadt auf. Doch viel Schlaf bekommt der 19-Jährige ohnehin nicht. Allein am vergangenen Wochenende brachte er jeden Tag eine ganze Reihe von Auftritten hinter sich. Immerhin bekam er dabei auch seine Freundin Sarah Engels zu Gesicht.

Denn die begleitete ihn in den ZDF-Fernsehgarten, wo beide Sarahs Debüt-Single “I Miss You” performten. Das romantische Liebesduett ist auch auf Sarahs erstem Album “Heartbeat” zu hören. Zuvor trat Pietro schon beim Radio SAW-Tag auf, wo er eine eigene Bühne am Stadtrand bekam. Denn genau wie am nächsten Tag in Hannover strömten wieder einmal viel mehr Fans als erwartet zur Veranstaltung. Leider ist der Fanandrang für Pietro Lombardi nicht nur positiv. Denn immer wieder müssen seine Auftritte abgebrochen werden, weil der Ansturm einfach zu groß wird. Viele Fans müssen sogar von Sanitätern behandelt werden, da sie dem Gedränge nicht gewachsen sind. Pietro selbst hat keinen Grund, sich zu beklagen. Er wusste, wie viel Stress und Arbeit auf ihn zukommt, und freut sich über seinen Erfolg. Wo man Pietro in den nächsten Wochen live erleben kann, erfährt man unter www.pietro-lombardi.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: