Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Massenansturm bei Autogrammstunde

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Es ist immer das gleiche Bild: Kaum ist das Erscheinen von DSDS-Superstar Pietro Lombardi angekündigt, stürmen tausende Fans den Veranstaltungsort. So geschehen jetzt auch in Basel, wo der Sänger eine Autogrammstunde geben sollte. Statt wie erwartet kamen nicht nur 1.500 Besucher in das Einkaufszentrum, sondern rund 6.000. Das zeigt, dass Pietro Lombardi auch über die Grenzen Deutschlands hinweg viele Fans hat. Doch da der Ansturm und das Gedränge vor der Bühne einfach zu groß war, musste die Autogrammstunde schon nach wenigen Minuten abgebrochen werden.

Mehrere Fans mussten sogar von den Sanitätern vor Ort behandelt werden. Egal, wo Pietro Lombardi auftaucht: Die Fans kommen in Massen und können sich kaum beherrschen, wenn ihr Superstar vor ihnen steht. Da es dann aber immer wieder zu Chaos kommt, müssen die Fans oft ohne Autogramm wieder nach Hause gehen. Denn bevor der Ansturm zur Gefahr für die Anwesenden wird, werden die Auftritte einfach abgebrochen. Pietro Lombardi wurde nach seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” zum absoluten Star und kann sich kaum noch unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen. Zudem hetzt er von einem Auftritt zum nächsten. Am 2. Juli tritt er gemeinsam mit Freundin Sarah Engels, deren Album “Heartbeat” heute erscheint, in der ARD-Show “Verstehen Sie Spaß?” auf.

 

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: