Artikel mit Video-Inhalten Sebastian Wurth: Morgen erscheint seine erste Single

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Bei “Deutschland sucht den Superstar” galt er lange als einer der ganz großen Favoriten auf den Titel, doch dann schied Sebastian Wurth als Fünftplatzierter überraschend aus. Pietro Lombardi wurde der neue Superstar und ist als solcher enorm erfolgreich. Doch Sebastian gab nicht auf und nahm seine erste Single auf, die morgen erscheint. Auf seine Fans kann der 16-Jährige jedenfalls zählen: Sie warten schon gespannt auf seinen Song und bescheren ihm vielleicht sogar einen großen Hit. Neben der DSDS-Zweitplatzierten Sarah Engels, die morgen ihr Debüt-Album “Heartbeat” veröffentlicht, gilt Sebastian Wurth als Pietro Lombardis stärkster Konkurrent.

Denn der junge Sänger ist ein echter Mädchenschwarm. Der Vergleich zu Justin Bieber ist naheliegend, wenn man Sebastian sieht und hört. Doch er will sein eigenes Ding machen, nicht anderen nacheifern. Mit “Hard To Love You” gibt Sebastian Wurth nun den Startschuss für seine Karriere. Die Verkaufszahlen werden zeigen, ob er es tatsächlich mit Pietro und seiner Freundin Sarah aufnehmen kann. Bemerkenswert ist jedoch, dass es noch nie zuvor so viele DSDS-Kandidaten geschafft haben, so kurz nach der Show eigene Songs zu veröffentlichen und damit Erfolg zu haben. Neben Pietro, Sarah und Sebastian hat auch Norman Langen bereits eine eigene Single am Start. Der Drittplatzierte Ardian Bujupi arbeitet noch an einer ersten Veröffentlichung.

Ab morgen ist Hard To Love You erhältlich

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: