Artikel mit Video-Inhalten Pietro und Sarah: Sie passen super zusammen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Pietro Lombardi und Sarah Engels, die beiden Finalisten der letzten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“, gar kein echtes Liebespaar seien. Andere behaupten, Sarah nutze den DSDS-Gewinner nur aus, um ihre eigene Karriere zu pushen. Sarahs erste Single ist ein Liebesduett mit Pietro, das Video zu “I Miss You” drehten sie gemeinsam auf der Insel Amrum. Der Song ist auch auf Sarahs ersten Album “Heartbeat” zu hören, das am Freitag erscheint. RTL wollte nun von dem verliebten Pärchen wissen, wie gut die beiden wirklich zusammen passen und schickte sie zum “Pärchen-Test”.

Den bestanden Sarah und Pietro aber hundertprozentig und machten einmal mehr deutlich, dass sie einfach zusammengehören und miteinander glücklich sind. Obwohl sie wegen ihres Jobs nicht so viel Zeit wie andere Paare miteinander verbringen können, kennen sich die beiden inzwischen sehr gut. So weiß Sarah etwa gleich, was Pietros Lieblingsessen ist, und er weiß ganz genau, wie man sie am leichtesten ärgern kann. Pietro selbst findet zumindest, dass er und Sarah “super, super, super” zusammen passen und wäre am liebsten jede Minute mit seiner Traumfrau zusammen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: