Artikel mit Video-Inhalten Norman Langen: Mit erster eigener Single am Start

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Die diesjährige DSDS-Staffel hat anscheinend mehrere Gewinner hervorgebracht. Denn nicht nur Pietro Lombardi hat sich seinen Traum von der großen Musik-Karriere erfüllt. Auch seine Freundin Sarah Engels brachte kürzlich ihre Debüt-Single ” I Miss You” auf den Markt. Ardian Bujupi ist momentan auf Club-Tour. Seine Fans erwarten sehnsüchtig sein erstes Album. DSDS-Küken Sebastian Wurth dagegen ist mit “Hard To Love You” schon in den Charts vertreten. Jetzt zieht auch “Schlageronkel” Norman Langen nach. “Pures Gold” heißt sein erster eigener Song.

Wie man sich vorstellen kann, bleibt er seinem Musikstil treu, denn “Pures Gold” ist ein Party-Hit. Am 1. Juli wird es den Song zu kaufen geben. Zwei Wochen später am 15.Juli wird sein Album im Handel erscheinen. Der Sommer ist für alle Schlager-Fans gerettet. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Song: “Pures Gold halte ich in meinen Händen, pures Gold, das mit uns wird niemals enden. Pures Gold, du machst mich zum reichen Mann, pures Gold, für ein ganzes Leben lang.” Da der Schlager wieder ganz groß im Kommen ist, könnte Norman Langen in Zukunft wirklich zum reichen Mann werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: