Artikel mit Video-Inhalten MuchMusic Video Awards: Die Highlights

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Lady GaGa_Selena Gomez

Lady GaGa und Selena Gomez bei den MuchMusic Video Awards

Gestern abend fanden in Toronto die “MuchMusic Video Awards” in statt. Die großen Gewinner des Abends waren wie immer Lady GaGa und Justin Bieber. Besonders der Teenie-Schwarm schien sichtlich gerührt einen Award in seiner Heimat Kanada zu erhalten. Auf “twitter” schrieb er: “Ich habe vor einem Jahr bei den MMVA’s meinen ersten Award überhaupt gewonnen, also musste ich zurückkommen nach Toronto um meine Kanadier zu unterstützen.” Moderiert wurde die Show von keiner geringeren als Selena Gomez.

Lässig gekleidet in Hotpants und mit Sonnenbrille führte die süße 18-Jährige durch die Show. Ein Highlight des Abends war Lady GaGas Auftritt. Die exzentrische Künstlerin kam ähnlich wie bei ihrem Auftritt in Deutschland mit türkisen Haaren. Knapp bekleidet lieferte sie eine gute Performance ab. Lady GaGas Video Judas gewann in der Kategorie “Bestes Video”. Auch sie bedankte sich bei ihren Fans mit den Worten: “Ich liebe euch so sehr meine kleinen Monster in Kanada! Das ist der wichtigste Award für mich, weil er von euch kommt.” Hier gibt es tolle Bilder von den Stars bei den MuchMusic Video Awards 2011!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: