Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi und Sarah Engels: Ihr Auftritt bei “Wetten,dass..?”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern abend hatten Pietro Lombardi und Sarah Engels ihren großen Auftritt bei “Wetten,dass..?”. Zum ersten Mal performten sie ihr Liebes-Duett “I Miss You” vor so einem großen Publikum. Beide waren komplett in rot und weiß gekleidet. Sarah Engels Kleid war auffällig kurz und sexy. In High-Heels performte sie wie ein Profi ihren Debüt-Song. Nach ihrem Auftritt bedankte sich Thomas Gottschalk bei den Turteltauben und gab noch eine Anekdote zum Besten. Pietro und Sarah wurden nämlich vor der großen Show nicht zum Catering zugelassen.

Sie hatten ihre VIP-Ausweise vergessen. Thomas Gottschalk konnte leider nichts ausrichten und hat ihnen deshalb angeboten bei seinem Catering mitzuessen. Aber da gab es nur nur fettiges Essen und Sarah wollte Wassermelone. Doch Pietro sorgte liebevoll für seine Liebste, denn auf Thomas’ Frage, ob er ihr denn noch eine Wassermelone besorgt habe, antwortete Pietro mit einem Lächeln: “Wasser- und Honigmelone!” Außer den DSDS-Stars waren Musik-Größen wie Jennifer Lopez und die Schauspieler Cameron Diaz und Kevin James zu Gast bei “Wetten, dass…?”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: