Artikel mit Video-Inhalten Michelle Hunziker: Sie hatte noch nie ein One-Night-Stand

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Juni 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker macht ein intimes Geständnis

Michelle Hunziker ist einer der attraktivsten TV-Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Die schöne Blondine hatte aber bis jetzt kein Glück bei den Männern. Zum Thema Liebe und Beziehung sagte Michelle Hunziker im Interview mit “gala.de”, dass es keine treuen Männer gebe. Seitensprünge könnte sie daher verzeihen. “Natürlich dürfen Seitensprünge nicht zur Routine werden. Aber sie können passieren! Für die meisten Männer ist ein Leben in Monogamie so verdammt hart, weil sie unbewusst überall ihre Gene verteilen wollen.”

Sie selbst ist aber noch nie fremdgegangen. Die 34-Jährige hat nie die Erfahrung eines One-Night-Stands gemacht. “Wenn du im richtigen Moment die richtige Person triffst, kann das sicher eine sehr leidenschaftliche Begegnung werden (…) Allerdings habe ich bis heute noch nie einen erleben dürfen. Leider!”, gab sie zu. Kandidaten gebe es sicherlich genug, schließlich ist Michelle Hunziker der Traum vieler Männer. “Ich bin offen für eine neue Liebe. Aber nicht um jeden Preis.”, stellt sie klar. Bei der Suche nach Mr. Right kann man der schönen Italienerin nur viel Glück wünschen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: