Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: “Call My Name” ist nicht mehr auf Platz 1

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Nach seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” schoß Pietro Lombardis Debüt-Single innerhalb von wenigen Stunden auf Platz 1 der Charts. Nach knapp drei Tagen erreichte “Call My Name” sogar Gold-Status, kurz darauf gab es Platin für den frischgebackenen Superstar. Allerdings wurde Pietro heute vom Chart-Thron gestoßen und das von Lmfao Feat. Lauren Bennett mit dem Song “Party Rock Anthem”. Pietros Single ist zwar nicht mehr die Nummer 1, dafür konnte sich sein Album “Jackpot” an der Spitze der Albumcharts halten. Der 19-Jährige bleibt hoffentlich kein “One-Hit-Wonder”.

Sein neuer Song mit Sarah Engels “I Miss You” hätte durchaus das Potenzial die Charts wieder zu erobern. Übrigens sind Pietro und Sarah morgen zu Gast bei “Wetten, dass..?” auf Mallorca. Die Beziehung zwischen den beiden läuft momentan gut, trotz des stressigen Alltags. Im Interview mit “FirstNews” erklärte Pietro: “Mit Sarah läuft alles gut. Wir wussten ja von Anfang an, dass es jetzt weniger Zeit für uns beide gibt. Aber, wir geben uns gegenseitig Kraft, für den Weg den wir jetzt beide gehen – ich als ‘Superstar’ und sie als Zweite. Und das ist eigentlich schön, ich meine, es gibt nicht oft Beziehungen wo beide Musik machen und man sich gegenseitig stärken kann, also das gibt es nicht oft. Ich bin so glücklich, ist alles cool.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Pietro Lombardi: “Call My Name” ist nicht mehr auf Platz 1”


  1. MANU99No Gravatar schreibt:
    17. Juni, 2011 um 21:09

    COOL PIETRO DU HAST ES VERDIENT, ABER BASTI HÄTTE ES AUCH VERDIENT



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: