Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Ihr Vater behält die Vormundschaft

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Britney Spears

Britney Spears wird von ihrem Vater gemanaget

Britney Spears ist mittlerweile 29 Jahre alt und zweifache Mutter. Die Sängerin hat aber nicht das Recht ihre Finanzen und andere persönliche Angelegenheiten selber zu regeln. Nach ihrem Zusammenbruch im Jahr 2008 übernahm ihr Vater die Kontrolle über Britneys Leben. Jamie Spears hat seitdem gute Arbeit geleistet, schießlich ist die Sängerin wieder in den Charts, es gibt keine Negativ-Schlagzeilen oder peinliche Skandale. Ein Insider plauderte aus, dass Jamie Spears auch weiterhin die Vormundschaft beibehalten wird. “Die Vormundschaft wird dieses Jahr nicht enden, weil alles gut läuft.

Britney ist wieder auf Tour, was sie wirklich liebt. Das wäre der schlechteste Zeitpunkt für eine Veränderung, während sie unterwegs und in einer ungewohnten Umgebung ist. Es gibt keinen Grund, die Vormundschaft dieses Jahr zu beenden. Das Schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass sie endet und Britney zu ihren alten Gepflogenheiten zurückkehrt, das würde Jamie wirklich ärgern. Die Vormundschaft wird enden, wenn Britney bereit ist. Sie macht Fortschritte, das ist die zweite Tour, die sie in den letzten drei Jahren gemacht hat. Diese Tourneen hätten nicht stattgefunden, wenn Jamie nicht eingeschritten wäre und die Kontrolle über das Leben seiner Tochter übernommen hätte. Jamie ist ein Held; er hat sein Leben aufgegeben, um sein kleines Mädchen zu retten.”, so die Quelle gegenüber ‘RadarOnline.com’.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: