Artikel mit Video-Inhalten Unser Star für Baku: Jetzt für ESC-Casting bewerben!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Juni 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Der Eurovision Song Contest 2011 ist gerade mal einen Monat her und schon laufen die Vorbereitungen für das nächste Jahr auf Hochtouren. Heute gaben Das Erste und ProSieben bekannt, dass sie gemeinsam mit den Pop-Radiosendern der ARD auch in diesem Jahr die Suche nach dem nächsten ESC-Kandidaten für Deutschland fortsetzen werden. Produziert wird die Casting-Show “Unser Star für Baku” von der Kölner Produktionsfirma Brainpool. Der Vorsitzende der Jury steht bereits fest: In die Fußstapfen von Stefan Raab wird der erfolgreiche Musiker Thomas D treten.

Jetzt machen sich die beiden Fernsehsender auf die Suche nach Casting-Kandidaten, die denken, dass sie das Zeug haben, den Erfolg von Lena Meyer-Landrut fortzusetzen. Sie gewann den Eurovision Song Contest 2010 und trat auch in diesem Jahr wieder an. Allerdings musste sich die junge Sängerin dem Duo “Ell & Nikki” aus Aserbaidschan geschlagen geben. Dort wird am 26. Mai 2012 das Finale des ESC 2012 stattfinden. Das Erste zeigt das Show-Event live. Zuvor läuft “Unser Star für Baku” im Ersten und auf ProSieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: