Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson: Frisch verliebt?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 16. Juni 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Emma Watson

Emma Watson: Verliebt in Schauspiel-Kollegen?

Emma Watson hat in mehrenen Interviews zugegeben kein Glück in Sachen Liebe zu haben. Der “Harry Potter”-Star erklärte, dass ihr Ruhm die Männer um sie herum einschüchtere. Den neusten Gerüchten nach ist das Single-Dasein der Schauspielerin allerdings Geschichte. Angeblich läuft etwas mit ihrem Kollegen Johnny Simmon. Bei den Dreharbeiten zu “The Perks of Being a Wallflower” sind sich die Beiden näher gekommen. Insider behaupten, dass Emma Watson und Johnny Simmon schon richtig verliebt seien.

“Sie haben sich wirklich ineinander verliebt und beide treffen sich nicht auch mit anderen. Sie sagte einmal, dass sie niemals nach Los Angeles ziehen würde, aber ich denke, das zieht sie in Betracht. Vor allem, da Johnny dort lebt.” Zwar haben sie ihre Beziehung noch nicht öffentlich gemacht, doch es scheint als hätte dieses Paar eine gemeinsame Zukunft. Emma sei schwer begeistert von Johnny Simmon. “Sie findet es toll, wie bodenständig und normal er ist und hält ihn für den nettesten Typen.” Man darf gespannt sein, ob an diesen Gerüchten etwas Wahres dran ist oder ob Emma Watson weiterhin Single bleibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: