Artikel mit Video-Inhalten Ardian Bujupi: Der DSDS-Drittplatzierte startet durch

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Wer gedacht hat, dass die DSDS-Stars kurz nach dem Finale in der Versenkung verschwinden werden, der hat sich gewaltig geirrt. Nicht nur der Sieger Pietro Lombardi, sondern auch seine Kollegen starten richtig durch. Neben Sarah Engels hat beispielsweise auch Sebastian Wurth seine erste Single veröffentlicht. Der DSDS-Drittplatzierte Ardian Bujupi hat ebenfalls einen vollen Terminkalender. Der 19-Jährige tourt durch die Clubs und wird von seinen Fans gefeiert. Auf “Youtube” hat er sogar sein Video-Tagebuch veröffentlicht.

Man sieht Szenen aus seinem Alltag. Ardian tourt durch Zürich, wird von Fans erkannt, steht auf der Bühne und macht das was er am Besten kann, nämlich performen. In dem ersten Teil seines Tagebuches stellt er klar, dass er der Musikbranche nicht den Rücken kehren wird. Im Gegenteil, seine Karriere würde erst jetzt richtig losgehen. “Die häufigste Frage, die mir gestellt wird, ist: ‘Und Ardian, wie geht’s jetzt weiter?’ Ich sag dazu nur: ‘Ich hab nicht das Gefühl, dass es zu Ende geht, ich hab das Gefühl, es fängt gerade erst an!’”
Alle Infos zu den DSDS-Stars auf RTL.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: