Artikel mit Video-Inhalten Sebastian Wurth: Gefahr für Chartstürmer Pietro Lombardi?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sebastian Wurth galt lange als DSDS-Favorit. Der 16-Jährige beeindruckte mit einer starken Stimme, seiner natürlichen Art und seinem musikalischen Talent. Kurz vor dem Halbfinale passierte dann das womit keiner gerechnet hatte. Der DSDS-Kandidat flog raus. Pietro Lombardi gewann die diesjährige Staffel und eroberte mit “Call My Name”  die Chartspitze. Immernoch ist der 19-Jährige die unangefochtenen Nummer 1,

doch das könnte sich ab dem 24. Juni ändern. Sebastian Wurth wird nämlich schon nächste Woche seine Single “Hard To Love You” auf den Markt bringen. Der Song ist keine flotte Popnummer. Sebastian geht mehr in Richtung Country-Musik. In dem Video sieht man das Nachwuchstalent am See Gitarre spielen. Auf Effekte und große Showeinlagen hat Sebastian verzichtet. Er präsentiert nur sich, seine Gitarre und natürlich seine Stimme. Das dürfte die Herzen zahlreicher weiblicher Teenager höher schlagen lassen. Ob er es schafft Pietro Konkurrenz zu machen, werden wir nächste Woche sehen.

Alle Infos zu den DSDS-Stars auf RTL.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Sebastian Wurth: Gefahr für Chartstürmer Pietro Lombardi?”


  1. hi!No Gravatar schreibt:
    15. Juni, 2011 um 19:52

    pietro ist 10000000000000 besser
    jackpot junge



  2. GoBasti!No Gravatar schreibt:
    15. Juni, 2011 um 20:53

    Sebastian ist viel besser als Pietro.
    Er hat mit jungen Jahren so eine Kräftige stimme, das ist echt super!!

    Sebastian singt besser , ist besser, er sieht besser aus!!
    er ist der beste !

    BASTI♥



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: