Artikel mit Video-Inhalten Sarah Engels: Erster Vorgeschmack auf ihr Debütalbum

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Am kommenden Freitag erscheint Sarah Engels‘ Debütsingle “I Miss You”. Das romantische Duett mit ihrem Freund, dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, ist schon mal ein erster Vorgeschmack auf Sarahs erstes Album, das nur eine Woche nach der Single, am 24. Juni, erscheint. Darauf sind 12 Songs zu hören, die die stimmliche Bandbreite der jungen Sängerin voll ausschöpfen. Wer das Album gleich nach Erscheinen in Händen halten will, kann es bereits jetzt vorbestellen. Auch live kann man Sarah Engels in nächster Zeit mehrmals erleben.

Am kommenden Samstag, 18. Juni, tritt die 18-Jährige gemeinsam mit Pietro Lombardi bei “Wetten dass…?” auf. Die Sommer-Ausgabe der Show findet auf Mallorca statt und ist die letzte Sendung mit Thomas Gottschalk als Moderator. In den folgenden Monaten tritt Sarah dann noch bei einigen Stadtfesten und Festivals auf. Mehr Infos gibt es auf Sarahs Webseite www.sarahengels.net. Dort gibt es auch die Möglichkeit, Songs herunter zu laden oder das Album vorzubestellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: