Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi und Sarah Engels: Premiere von “I Miss You”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Heute ist es endlich soweit. Die Debüt-Single von Sarah Engels “I Miss You” feiert Premiere. Der Titel lässt schon ahnen, dass es um das Thema Liebe geht. Wer könnte große Gefühle besser rüberbringen als die DSDS-Turteltauben Pietro und Sarah. Das Video zu dem Song wurde auf Amrum gedreht. Mal sieht man Sarah auf einem Leuchtturm, mal am Meer barfuß spazieren. Pietro macht sich in dem Clip

auf die Suche nach seiner Geliebten und findet sie dann letzendlich. Beide fallen sich verliebt in die Arme. Mehr Romantik geht nicht. Der Song könnte “Call My Name” Konkurrenz machen. Auf clipfish.de könnt ihr euch das komplette Video ansehen. Übrigens sind Pietro und Sarah am 18. Juni zu Gast bei “Wetten, dass…?” auf Mallorca. Dort werden sie auch “I Miss You” live performen.

Alle Infos zu den DSDS-Stars auf RTL.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: