Artikel mit Video-Inhalten Daniel Radcliffe: So wird die Kampfszene im letzten Film

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 12. Juni 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood

Daniel Radcliffe_ Emma Watson_Rupert Grint

Harry-Potter-Stars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint

Für die Fans von “Harry Potter” hat das lange Warten bald ein Ende. “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes-Teil 2″ feiert am 14. Juli Premiere. Der Hauptdarsteller Daniel Radcliffe hat verraten, dass die finale Kampfszene nicht nur actionreich sondern auch emotional wird. Der Regisseur habe sich viel Mühe gegeben die Gefühle im Vordergrund zu behalten. “Die gesamte Kavallerie von Charakteren aus sieben Filmen kommt zurück.”, schwärmte Daniel Radcliffe. Er verriet außerdem:

“Man sieht alle, die man kennt. Jim Broadbent als Horace Slughorn ist da und David Bradley als Argus Filch. Es ist großartig, aber es ist auch sehr bewegend, denn die ganze Welt, die man kennengelernt hat ist an einem Ort.” In eine Kampfszene Emotionen einzubringen sei gar nicht so leicht, gab der Drehbuch-Chef der “Harry Potter”-Serie zu. Wer sich die Wartezeit bis zum 14. Juli verkürzen will, hat heute die Gelegenheit dazu. Auf Prosieben läuft heute abend um 20.15 Uhr der fünfte Teil “Harry Potter und der Orden des Phoenix”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: