Artikel mit Video-Inhalten Germany’s Next Topmodel: Jana hat gewonnen!

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Juni 2011 in der Kategorie: Topmodels, TV-Stars

Heidi Klum

Heidi Klum hat Germany's Next Topmodel gekürt

Gestern abend fand das große Finale von Germany’s Next Topmodel in Köln statt. Im Vodergrund standen dieses Mal nicht nur die 3 Finalistinnen sondern auch internationale Musik-Stars wie Keri Hilson und Lady GaGa. Sie heizten dem Publikum und den Zuschauern vor dem Fernseher ganz schön ein. Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo machten die Entscheidung sehr spannend. Zuerst verabschiedeten sie sich von der 16-jährigen Amelie.

Das “Küken” der Staffel verließ unter Tränen die Bühne. Danach mussten Jana und Rebecca eine letzte Challenge meistern. In schwindelerregender Höhe posierten die Mädels elegant und akrobatisch. Letzendlich wurde Jana zu Germany’s Next Topmodel gekürt. Die 20-Jährige hat sich vom schüchternen Mauerblümchen zur Catwalk-Queen entwickelt. Mit ihrem schönen Lächeln und der natürlichen Art hat sie auf jeden Fall gute Chancen sich im Mode-Business einen Namen zu machen. Schon jetzt wird sie als “neue Claudia Schiffer” gehandelt. Das Finale war insgesamt ein krönender Abschluss dieser spannenden Staffel.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Germany’s Next Topmodel: Jana hat gewonnen!”


  1. Lisa schreibt:
    10. Juni, 2011 um 11:27

    Ich fand Amelie am besten, aber die war scheinbar zu jung. Jana hätte ich nie gewählt, dann noch eher Rebecca.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: