Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Sie beleidigte die Vogue-Chefin

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Lady GaGa

Lady GaGa beleidigte Anna Wintour

Lady GaGa wurde am Montag bei den Bei den “Council of Fashion Designers of America” als Fashion-Ikone ausgezeichnet. Diese Nachricht wird vielleicht einige Modeliebhaber überraschen, schließlich gefällt nicht jedem was die Sängerin trägt. Ihre knappen, schrägen Outfits haben mit dazubeigetragen Lady GaGa über die Grenzen von Amerika berühmt zu machen. Nachdem sie die Auszeichnung bekam, hielt Lady GaGa eine Dankesrede. Sie erzählte, dass sie von der Vogue-Chefin Anna Wintour per SMS benachrichtigt wurde, dass sie diesen besonderen Preis bekommt.

“Sie schickte mir eine SMS, in der stand: ‘Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass du den CFDA Fashion Icon Award gewonnen hast.’ Ich habe gedacht, es war Anna Treblin, eine meiner engsten Freundinnen und die Assistentin meines Stylisten Nicola. (…) Ich habe einige Annas in meinem Telefon, und so antwortete ich: ‘Ja, Bitch, wir haben es geschafft.’” Ein sehr peinliches Missverständnis. Lady GaGa hat mit dieser SMS einer der einflussreichsten Frauen der Mode-Welt beleidigt. Anna Wintour nahm es allerdings mit Humor. Die Vogue-Chefin schrieb zurück, dass sie sich auf Lady GaGas Auftritt bei den Awards freue.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: