Artikel mit Video-Inhalten MTV Movie Awards 2011: Die Glamour-Looks der Stars

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 6. Juni 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Selena Gomez_Blake Lively_Nicki Minaj

Schaulaufen der Stars bei den MTV Movie Awards

Am Wochenende wurden die MTV Movie Awards verliehen. Für die Stars gab es also wieder einen Grund sich in Schale zu werfen. Wer noch nicht weiß, was diesen Sommer angesagt ist, kann sich an den Outfits der Promis orientieren. Die weiblichen Starlets sind sich bei einem Trend jedenfalls einig. Kristen Stewart, Selena Gomez und Blake Lively präsentierten sich in Minikleidern. Egal ob schlicht in weiß

oder knallig in blau, jedes Minikleid war ein Hingucker. Die Herren trugen Anzüge, oder lässige Hemden in sommerlichen Farben. Leider gab es auch dieses Jahr wieder modische Fehltritte. Nicki Minaj beispielsweise zeigte ein wenig zu viel Oberweite. Es schien als hätte sich die Sängerin in ihr Oberteil gequetscht. Mit ihrem freizügigen Outfit zog sie allerdings alle Blicke auf sich. Tolle Bilder von den MTV Movie Awards 2011 gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: