Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Ihr Ex-Mann verkauft Sex-Tape

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez: Angst um private Aufnahmen

Jennifer Lopez steht kurz vor dem größten Skandal ihrer bisherigen Karriere. Ihr Ex-Mann Ojani Noa will ein Privat-Video veröffentlichen, auf dem J.Lo nackt zu sehen ist. Die Sängerin war von 1997-1998 mit ihm verheiratet. Nach der Scheidung konnte sie vor Gericht die Veröffentlichung des Videos verhindern. Jetzt hat Ojani Noa aber einen Weg gefunden trotzdem das schmuddlige Tape an die Öffentlichkeit zu bringen.

Er hat es nämlich zum Verkauf angeboten. Der “National Enqirer” beschreibt den Inhalt der privaten Aufnahmen so: “Ojani jagt Jennifer durchs heimische Schlafgemach und klatscht ihr dabei mit der Hand auf den wohlgeformten XXL-Hintern.” Das klingt erstmal harmlos. Im prüden Amerika könnte das aber Jennifer Lopez ihren “guten Ruf” kosten, schließlich ist die Latina heute Ehefrau und Mutter von zwei Kindern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: