Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: Nur noch vier offene Castings

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 31. Mai 2011 in der Kategorie: TV-Stars

Im Herbst startet eine neue Staffel der RTL-Castingshow “Das Supertalent“. Gesucht werden die größten Talente des Landes aber schon jetzt. An nur noch vier Tagen im Juni finden offene Castings statt, bei denen alle, die über eine außergewöhnliche Fähigkeit verfügen, ihr Talent beweisen können. Der Gewinner der Show bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro und die Chance auf eine große Karriere.

Egal, wie das Talent aussieht, ob Sänger, Artist oder Tierdresseur – jeder, der etwas Besonderes kann, hat die Chance, das nächste Supertalent zu werden. Eine Vorauswahl trifft die Jury der Show, bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell. Am Ende entscheiden aber die Zuschauer, wer das größte Talent hat. Offene Castings finden noch in Erfurt (02.06., Messe), Karlsruhe (Konzerthaus, 05.06), Wien (Filmstadt, 19.06.) und Köln (Magic Media Company, 26.06.) statt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: