Artikel mit Video-Inhalten Wonderwall: Auftritt beim großen “Unter uns”-Fantreffen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Wonderwall-Mitglieder Jessy und Ela

Unter uns-Darstellerin Ela Paul (rechts) mit Bandkollegin Jessy

Seit Anfang des Jahres ist Ela Paul in der Rolle der Bine Kern in der RTL-Erfolgsserie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) zu sehen. Doch die 29-Jährige ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin, sondern hat auch noch eine tolle Stimme. Das beweist sie als Mitglied des Duos “Wonderwall”. Die Band schaffte bereits 2002 – damals noch als Trio – den Durchbruch mit der Single “Just More”. 2003 holten sich Wonderwall den Echo als beste Newcomer-Band. Nach der Trennung der Band kehrt Gründungsmitglied Ela Paul nun mit neuer Partnerin zurück.

Anfängliche Überlegungen, sich einen neuen Bandnamen zuzulegen, warfen Ela und Jessy schnell über Bord. Bereits seit 2008 schreiben die beiden an neuen Songs und haben im Mai 2011 mit “Me And The City” endlich eine neue Single veröffentlicht. Am 22. August 2011 treten Wonderwall live beim großen “Unter uns”-Fanclub-Treffen in Köln-Ossendorf auf. Dort haben alle Fans die Möglichkeit, ihren Stars ganz nah zu kommen und einen Blick hinter die Originalkulissen der Serie zu werfen. Tickets kosten zehn Euro, allerdings muss man sich zuerst im “Unter uns”-Fanclub anmelden (www.uu-fanclub.de).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: