Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Bieber-Fans bedrohen sie wieder

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 30. Mai 2011 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Selena Gomez

Selena Gomez wird von den Bieber-Fans beschimpft

Seit ein paar Tagen kursieren neue Fotos von Justin Bieber uns Selena Gomez im Netz. Die Bilder zeigen die Beiden beim Küssen und Umarmen im Meer. Eigentlich eine ganz harmlose Teenager-Liebe, wenn da nicht die Bieber-Fans wären. Sie können es einfach nicht ertragen, dass ihr Star mit Selena Gomez turtelt. Die Sängerin und Schauspielerin wird von den treuen Bieber-Anhängern als Pädophile beschimpft.

Auf “Facebook” wurde der 18-Jährigen gedroht, sie solle die Finger von Justin lassen. “Ich werde dich in deinem stinkenden Bett töten.”, schrieb ein eifersüchtiger Fan. Eine andere drohte: “Selena nähert sich immer mehr einem langen, qualvollen Tod.” In sozialen Netzwerken haben sich sogar “Hater-Gruppen” gebildet die beispielsweise “Ich hasse Selena Gomez” heißen. Die Fan-Liebe der “Belieber” geht wieder mal über alle Grenzen hinaus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: