Artikel mit Video-Inhalten Pietro Lombardi: Sein Debüt-Album ist schon jetzt Gold wert

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Erst seit Freitag ist Pietro Lombardis erstes Album “Jackpot” auf dem Markt und schon hat es Goldstatus erreicht. Auch seine erste Single “Call My Name”, die in Deutschland bereits mit Platin ausgezeichnet wurde, wurde noch zweimal mit Gold ausgezeichnet: In Österreich und der Schweiz erreichte der Song ebenfalls die Spitze der Charts. In Österreich konnte Pietro Lombardi mit dem DSDS-Gewinnersong sogar einen neuen Download-Rekord aufstellen. Jackpot auf ganzer Linie also für den 18-Jährigen.

Auch Sarah Engels‘ Version des Songs ist in unseren Nachbarländern erfolgreich und landete wie in Deutschland auf Platz zwei der Charts. Sarah und Pietro treten am 18. Juni 2011 gemeinsam in der Sommer-Ausgabe der ZDF-Show “Wetten dass…?” auf. Die Show findet in Palma de Mallorca statt und wird die letzte mit dem langjährigen Moderator Thomas Gottschalk sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: