Artikel mit Video-Inhalten Sebastian Wurth: Seine erste Single heißt “Hard To Love You”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sebastian Wurth galt in der diesjährigen DSDS-Staffel als absoluter Favorit. Der 16-Jährige begeisterte mit seiner Stimme Woche für Woche die Jury. Als er es nur unter die Top 5 schaffte, waren seine Fans schockiert. Das relativ frühe Ausscheiden bei DSDS hält Sebastian aber nicht davon ab auch weiterhin seinen Traum zu leben. Wie er kürzlich verraten hat, wird demnächst seine erste Single erscheinen. Dank “amazon.de” weiß man jetzt schon

wie sie heißen wird, nämlich “Hard To Love You”. Den Song kann man sich ab dem 24. Juni kaufen und anhören. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sie jetzt schon vorbestellen. Vielleicht schafft es der DSDS-Fünfte Pietro Lombardi vom Chart-Thron zu stürzen. Um das zu erreichen, müsste Sebastians Single mindestens Platin-Status erreichen. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Erfolg für seine Debüt-Single.

Alle Infos zu DSDS auf RTL.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: