Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er bringt ein Parfüm auf den Markt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber bringt ein Parfüm raus

Justin Bieber weiß was Mädchenherzen höher schlagen lässt. Der Sänger bringt demnächst ein Parfüm auf den Markt-natürlich für seine weiblichen Fans. Der Duft wird “Someday” heißen und eine blumige, frische Note haben. Im Interview sagte der 17-Jährige, dass er damit eine besondere Verbindung zu seinen Fans aufbaut. “Ich habe eine echt tiefe Verbindung zu meinen Fans,

dass ich ihnen mit dem Kreieren eines Parfüms auf eine andere Art und Weise noch näher kommen kann, als ich es ohnehin schon bin!”, erklärte Justin laut “celebrity-gossip.net”. Um Profit oder mehr Einnahmen geht es dem Sänger nicht. Die Einnahmen der Verkäufe wird er für diverse Charity-Aktionen spenden. Den Duft wird es ab Juni erstmal nur in den USA zu kaufen geben. Ob es “Someday” auch nach Deutschland schafft , steht noch nicht fest.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: