Artikel mit Video-Inhalten Germany’s Next Topmodel: Marie-Luise ist nicht mehr dabei

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Mai 2011 in der Kategorie: Topmodels

Heidi Klum

Heidi Klum hat sich wieder von einer Kandidatin verabschiedet

Gestern mussten die Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel ihre verrückte Seite präsentieren. Für einen Schuh-Werbespot wurde geschrien, herumgehampelt und gesprungen, was das Zeug hält. Besonders die etwas tollpatschige Marie Luise hatte Schwierigkeiten über ihren Schatten zu springen und einfach verrückt zu sein. Das Foto-Shooting mit dem Jackass-Star Steve-O lief wesentlich besser ab. Der Hobby-Stuntman wurde gefesselt, geschlagen, mit Müll beworfen und sogar angezündet.

Für ein schönes Foto gingen die angehenden Models und der Jackass-Star über ihre Grenzen hinaus. Am Entscheidungstag machte es die Jury nochmal richtig spannend. Die Kandidatinnen wurden direkt miteinander verglichen. Die schwächste Leistung lieferte Marie Luise ab und bekam kein Ticket für die nächste Runde. Die 21-Jährige verabschiedete sich unter Tränen von den anderen Mädchen. Marie-Luise hatte die ganze Staffel über immer wieder für Unterhaltung gesorgt. Ihre unkoordinierten Tänze und lustigen Sprüche werden uns fehlen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: