Artikel mit Video-Inhalten Andreas Bourani: Er singt den Song zum neuen RTL-Soap-Trailer

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Mai 2011 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Andreas Bourani

Erfolgreicher Newcomer: Andreas Bourani

Dieser Song geht sofort ins Ohr: Seit wenigen Tagen ist “Nur in meinem Kopf” im neuen Soap-Trailer von RTL zu hören. Darin ist auch Sänger Andreas Bourani zu sehen, der mit dem Titel einen echten Hit landete. Er konnte sich direkt in den Top 20 der iTunes-Charts platzieren. Ab heute ist der Song auch auf CD erhältlich. Zudem veröffentlicht der Sänger mit den deutsch-ägyptischen Wurzeln am 10. Juni sein Debütalbum “Staub und Fantasie”.

Bei Facebook hat Andreas Bourani schon einige tausend Fans. Durch den RTL Soap-Spot werden sicher noch einige dazu kommen. Sie alle haben schon bald die Gelegenheit, den jungen Sänger live auf der Bühne zu erleben. Anfang Juni startet seine Deutschland-Tour, die in bis September von Festival zu Festival führt. Wer Andreas Bourani und seine Musik kennen lernen will, kann das auf seiner Webseite (www.bourani.de) oder gleich hier im Video:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: