Artikel mit Video-Inhalten Two and A Half Men: Ashton Kutcher fühlt sich wie Lotto-Gewinner

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 19. Mai 2011 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jon Cryer_Ashton Kutcher_Angus T Jones

Das ist das neue Trio: Jon Cryer, Ashton Kutcher und Angus T. Jones

Charlie Sheen ist raus, Ashton Kutcher ist drin. Daran müssen sich noch die vielen Fans der Sitcom “Two and A Half Men” gewöhnen. Die Serie wird mit einer neuen Figur, die von Ashton Kutcher, gespielt wird, fortgesetzt. Kutcher wird Gerüchten nach ungefähr eine Millionen US-Dollar pro Folge verdienen. Der Schauspieler fühlt sich jetzt schon wie ein Lotto-Gewinner. Gestern präsentierte sich die Neubesetzung bei dem CBS Upfront-Event in New York.

Ashton Kutcher gab im Interview zu: “In meinen ganzen 13 Jahren im Showbusiness habe ich wohl nie mehr Mails und Telefonate von Leuten bekommen, die mir zu einem Job gratulierten. Man könnte fast denken, dass ich im Lotto oder so gewonnen habe, was fast der Fall ist. Ich habe den besten Job im Showbusiness und freue mich riesig darüber.” Auch Jon Cryer und Angus T. Jones freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Kollegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: